Schön, dass du da bist!

  •  

    Pflanz ein Buch! – Unsere Upcycling-Tipps

    Bücher sind eine eigene Welt, solange wir noch in ihnen versinken. Aber was passiert eigentlich, wenn sie ausgedient haben?! Ich persönlich freue mich über all meine gelesenen Bücher, wie sie mit ihren leicht ausgefransten Einbänden in meinem Regal stehen. Ich habe mir tatsächlich auch schon Bücher gekauft, bei denen mich schlicht der Einband optisch überzeugt hat. [...]

    Weiter lesen

Über uns

„Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.“
(Matthäus 12,34)

Wir fühlen uns als kirchlicher Versicherer den christlichen Werten besonders verpflichtet. Neben kirchenmarkt-spezifischen Versorgungslösungen, engagieren wir uns in Projekten, die Kirche lebendig machen. Besonders am Herzen liegt uns unsere ethisch-nachhaltige Kapitalanlage. Deswegen sprechen wir auch so gerne darüber! Erfahre mehr hier.

Netiquette

Hilfreiche Informationen zu unserem Blog findest du hier.

VRK bei Instagram

Versicherer im Raum der Kirchen

Doktorweg 2 - 4 · 32756 Detmold

blog@vrk.de · www.vrk.de